Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie („Datenschutzrichtlinie“) beschreibt, wie Aventigo (im Besitz und betrieben von Studex Group EOOD) in der Stadt Sofia 1618, Sofia District (Metropolis) Metropolitan Municipality, Vitosha Region, Zh. K. Manastirski. Livadi zapad 118 Bulgarien bul., fl. 2, App. 16 („Aventigo“, „wir“ oder „uns“) sammelt, verwendet und gibt Informationen von und über Sie weiter, wenn Sie Aventigo.com und die zugehörigen Websites, Anwendungen und virtuellen Lernumgebungen/Online-Campus-Plattformen von Aventigo (zusammenfassend , die „Websites“), sowie Ihre Fähigkeit, bestimmte Verwendungen dieser Informationen zu kontrollieren. Es beschreibt auch bestimmte Datenschutzrechte, die vorbehaltlich des anwendbaren Rechts gelten, einschließlich des Rechts, einigen der von Aventigo durchgeführten Verarbeitungen zu widersprechen.

Aventigo respektiert Ihre Privatsphäre und verpflichtet sich, diese durch unsere Einhaltung dieser Datenschutzrichtlinie zu schützen. Indem Sie auf die Websites zugreifen oder diese anderweitig nutzen, stimmen Sie den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie zu.

Wir überprüfen regelmäßig unsere Einhaltung dieser Datenschutzrichtlinie. Wann immer wir eine formelle Beschwerde erhalten, tun wir unser Bestes, die Person zu kontaktieren, die die Beschwerde eingereicht hat, um zu versuchen, ihre Bedenken auszuräumen. Wenn Sie Fragen zur Verwendung Ihrer Daten oder zum Inhalt dieser Datenschutzrichtlinie haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Erfassung von Informationen

Aventigo erfasst Informationen von Ihnen, wenn Sie uns diese zur Verfügung stellen. Beispielsweise erfassen wir Ihre Daten, wenn Sie ein Webformular einreichen, in dem Sie Informationen zu einem unserer Kursangebote anfordern, oder uns anderweitig kontaktieren oder Informationen über die Websites bereitstellen. Die von uns gesammelten Informationen können personenbezogene Daten enthalten – wie Ihren Namen, Ihre Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Ihr Geburtsdatum, eine von der Regierung ausgestellte Kennung, Informationen über Ihren bisherigen Bildungshintergrund, Ihre Berufserfahrung und den Inhalt aller Mitteilungen, die wir austauschen – wie sowie nicht personenbezogene Daten, wenn Sie:

  • Interesse an einem Kurs zeigen (Sie können Werbe-E-Mails abbestellen, indem Sie in den E-Mails, die Sie von uns erhalten, auf „Abmelden“ klicken).
  • Ein Konto erstellen.
  • Melden Sie sich direkt bei uns für einen Kurs an, über Ihren Arbeitgeber, oder auf andere Weise.
  • Eine Zahlung tätigen.
  • Nehmen Sie an unseren Umfragen, Werbeaktionen und Wettbewerben teil.
  • Melden Sie sich für einen Newsletter an.
  • Kommunizieren Sie mit uns, indem Sie beispielsweise Anfragen zur Website stellen; und
  • Nutzung der Websites.

Manchmal benötigen wir Ihre personenbezogenen Daten, um einen Vertrag zu erfüllen oder einer gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen.

Automatisch erfasste Informationen

Wenn Sie die Websites besuchen oder mit E-Mails interagieren, die wir Ihnen senden, erfassen wir passiv Informationen von Ihnen, einschließlich Ihrer Internetprotokolladresse („IP-Adresse“), Browsertyp, Betriebssystem, Gerätekennung, Gerätemodell, Software Version oder Mobil- oder ISP-Betreiberinformationen. Unsere Drittpartner und wir verwenden Cookies und andere Technologien, um Informationen über Ihren Besuch auf den Websites zu sammeln, wie z. B. Datum und Uhrzeit Ihres Besuchs, die Informationen, nach denen Sie gesucht haben, um die Websites zu finden, Ihre Aktivitäten auf den Websites und Ihre Klicks auf unsere Anzeigen. „Cookies“ sind kleine Dateien, die während Ihrer Nutzung der Websites auf Ihrem Computer gespeichert werden können und Daten über Ihre Nutzung der Websites enthalten. Wir verwenden Sitzungscookies (die ablaufen, wenn Sie Ihren Browser schließen) und dauerhafte Cookies (die auf Ihrem Computer verbleiben, bis Sie sie löschen oder nach einem bestimmten Ablaufdatum), um mehr über Ihre Aktivitäten auf den Websites zu erfahren.

Einzelheiten dazu, wie wir Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden und wie Sie die in Ihrem Browser gesetzten Cookies kontrollieren können, finden Sie in der Cookie-Richtlinie von Aventigo.

Tracking-Optionen und Do-Not-Track-Offenlegungen

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass er das Tracking einschränkt oder Cookies über die Systemeinstellungen oder das auf den Websites angezeigte Cookie-Banner ablehnt, sofern zutreffend. Wenn Sie jedoch das Tracking einschränken oder Cookies ablehnen, können Sie möglicherweise nicht auf bestimmte Bereiche der Websites zugreifen. Auf Ihrem Mobilgerät können Sie Ihre Datenschutz- und Werbeeinstellungen anpassen, um das Tracking für Werbung einzuschränken oder um zu steuern, ob Sie relevantere Werbung erhalten. Beachten Sie, dass unsere Systeme „Do Not Track“-Header oder Anfragen von einigen oder allen Browsern möglicherweise nicht erkennen. Bitte lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie für weitere Informationen oder um sich abzumelden.

Unsere Kombination Ihrer Informationen

Wir kombinieren die Informationen, die wir von und über Sie über die Websites und andere Quellen erhalten, um uns zu helfen, unsere Kommunikation auf Sie abzustimmen und die Websites zu verbessern.

Nichtbereitstellung personenbezogener Daten

Die Nichtbereitstellung bestimmter Informationen kann es Ihnen erschweren oder unmöglich machen, über die Websites auf einige Dienste zuzugreifen. Sie sollten sicherstellen, dass unsere personenbezogenen Daten korrekt und aktuell sind. Zum Beispiel benötigen wir eine aktuelle E-Mail-Adresse, um mit Ihnen über den Kurs zu kommunizieren, für den Sie sich anmelden möchten.

Datenschutz von Kindern

Wir richten die Websites nicht an Kinder unter dem Alter von Kindern und sammeln auch nicht wissentlich personenbezogene Daten über die Websites von ihnen 16. Wenn wir vernünftigerweise feststellen, dass Sie unter 18 Jahre alt sind, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten nur mit Zustimmung Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten.

Wie wir Ihre Daten verwenden

Wir verarbeiten personenbezogene Daten gemäß den folgenden Rechtsgrundlagen. Um einen Vertrag zu erfüllen oder mit einem Vertrag verbundene Schritte zu unternehmen, einschließlich:

  • Bereitstellung unserer Dienstleistungen.
  • Überprüfung Ihrer Identität.
  • Entgegennahme von Zahlungen und Kommunikation mit Ihnen.

Um die Geschäfte von Aventigo zu führen und unsere berechtigten Interessen an der Vermarktung unseres Geschäfts zu verfolgen, sicherzustellen, dass wir unser Geschäft im Einklang mit unseren Zielen führen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und weiterzuentwickeln und unsere Aufzeichnungen genau und aktuell zu halten. Dazu gehören:

  • Verwendung Ihrer Informationen zur Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen, die Sie angefordert haben, und Beantwortung von Kommentaren oder Beschwerden, die Sie uns möglicherweise senden.
  • Personalisierung Ihrer Erfahrung auf den Websites und in jedem Kurs, für den Sie sich anmelden, damit wir besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen können.
  • Ausrichtung von Werbung auf Personen mit ähnlichen Interessen oder Merkmalen über Dienste von Drittanbietern. Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen oder Durchführung von Analysen zur Verbesserung bestehender Produkte und Dienstleistungen.
  • Überprüfung der Nutzung und des Betriebs der Websites und Analyse und Verbesserung der Websites (wir sind ständig bestrebt, die Websites basierend auf den Informationen und dem Feedback, das wir von Ihnen erhalten, zu verbessern).
  • Kontaktaufnahme mit Ihnen für legitime Geschäftszwecke.
  • Verwendung personenbezogener Daten, um Einzelpersonen zur Teilnahme an Marktforschung einzuladen.
  • Wenn der Inhalt nach geltendem Recht nicht für Direktmarketingzwecke erforderlich ist.
  • Schutz der Sicherheit und Funktionalität der Websites, einschließlich der Verwendung personenbezogener Daten, die Sie bereitstellen, um Beschwerden von Ihnen oder anderen über die Websites oder unsere Produkte und Dienstleistungen nachzugehen.

Wir führen Abwägungsprüfungen für die Datenverarbeitung auf Grundlage unserer oben beschriebenen berechtigten Interessen durch. Für weitere Einzelheiten zu den von uns durchgeführten Auswuchttests kontaktieren Sie uns bitte [email protected] haben möglicherweise auch das Recht, unserer Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten aufgrund unserer berechtigten Interessen, wie zu Beginn dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben, zu widersprechen.

Verwendung anonymisierter, aggregierter oder anonymisierter Informationen

Wir verwenden deidentifizierte, aggregierte oder anonymisierte Informationen, um uns bei der Analyse der Nutzung der Websites zu unterstützen. Soweit gesetzlich zulässig, schränkt diese Datenschutzrichtlinie unsere Verwendung oder Offenlegung von nicht identifizierten, aggregierten, pseudonymen oder anonymen Informationen nicht ein, und wir behalten uns das Recht vor, diese Informationen zu verwenden und an unsere Partner, Werbetreibenden und andere Dritte bei uns weiterzugeben Diskretion.

Wie wir Ihre Daten offenlegen

Aventigo gibt Ihre Daten unter den folgenden begrenzten Umständen an andere Unternehmen oder Einzelpersonen weiter:

  1. Bildungseinrichtungen: Wir können Ihre Informationen an die relevante Universität oder Institution weitergeben, mit der wir an Kursen zusammenarbeiten („Bildungseinrichtung“), um den Kurs bereitzustellen, Ihre Teilnahme an dem Kurs zu verfolgen und/oder unsere vertraglichen Pflichten gegenüber der Bildungseinrichtung zu erfüllen. Sobald wir Ihre personenbezogenen Daten an die Bildungseinrichtung weitergeben, behält Aventigo keine Kontrolle über die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch die Bildungseinrichtung. Wir geben auch anonymisierte, aggregierte, pseudonyme oder anonyme Informationen zu Forschungs- und Analysezwecken an die Bildungseinrichtung weiter. Die Verwendung Ihrer Daten durch die Bildungseinrichtung unterliegt deren Datenschutzrichtlinie.
  2. Dienstleister: Wir geben Ihre Informationen an Dritte weiter, die uns mit geschäftlichen, professionellen oder technischen Supportfunktionen versorgen. Im Speziellen, Wir verwenden Drittanbieter für Website-Hosting, Wartung, Marketing, Kurier, Zertifizierung, Geschäftsbetrieb, Zahlung und Identitätsüberprüfungsdienste („Dienstanbieter“). Diese Dienstleister erhalten nur in dem Umfang Zugriff auf Ihre Daten, der zur Verarbeitung Ihrer Daten und/oder zur Erbringung von Dienstleistungen für Aventigo erforderlich ist. Es ist ihnen untersagt, Ihre Informationen für andere Zwecke zu verwenden oder weiterzugeben. Soweit gesetzlich zulässig, gibt Aventigo begrenzte Informationen über Sie an Dienstleister weiter, um Ihnen oder anderen Zielgruppen relevante Werbung auf Plattformen Dritter bereitzustellen.
  3. Rechtsangelegenheiten; Sicherheit: Wir greifen auf Ihre Daten zu oder geben sie weiter, um geltende Gesetze, Vorschriften, Gerichtsverfahren oder behördliche Anfragen zu erfüllen; im Zusammenhang mit einer Untersuchung in Angelegenheiten der öffentlichen Sicherheit, soweit gesetzlich zulässig, oder anderweitig wie gesetzlich vorgeschrieben. Wir können Ihre Informationen offenlegen, um die Sicherheit des Kurses, der Websites, Server, Netzwerksysteme und Datenbanken zu schützen. Wir können Ihre Daten bei Bedarf auch offenlegen, wenn wir der Meinung sind, dass gegen unsere Nutzungsbedingungen (einschließlich der Untersuchung möglicher Verstöße gegen diese), gegen andere Rechtsdokumente oder Verträge im Zusammenhang mit den Websites oder gegen die Rechte Dritter verstoßen wurde Party.
  4. Der Betrug; Sicherheit: Wir greifen auf Ihre Informationen zu und legen sie offen, um Betrug, Sicherheits- oder andere technische Probleme zu erkennen, zu verhindern oder anderweitig anzugehen.
  5. Zustimmung; Sonstiges: Wir geben Informationen an Dritte weiter, wenn wir Ihre Zustimmung haben oder anderweitig wie Ihnen zum Zeitpunkt der Erfassung beschrieben.

Informationssicherheit und Datenaufbewahrung

Wir verpflichten uns, die Sicherheit Ihrer Informationen zu schützen. Wir unterhalten, was wir für angemessene physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren halten, um Ihre Informationen zu schützen und zu sichern, unbefugten Zugriff zu verhindern, die Genauigkeit zu wahren und die angemessene Verwendung Ihrer Informationen sicherzustellen. Die Genauigkeit und Sicherheit Ihrer Informationen hängt auch von Ihnen ab. Wenn wir Ihnen ein Passwort für den Zugriff auf Teile der Websites gegeben haben – oder von Ihnen gewählt haben –, sind Sie dafür verantwortlich, dieses Passwort vertraulich zu behandeln. Wir bitten Sie, Ihr Passwort niemandem mitzuteilen. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre Informationen zu schützen, ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollständig sicher, und wir können unsere Sicherheitsmaßnahmen nicht garantieren. Wir sind nicht verantwortlich für den unbefugten Zugriff auf oder den Erwerb Ihrer Daten.

Zugriff auf und Verwaltung Ihrer personenbezogenen Daten

Wenn Sie ein Profil erstellt haben oder für einen Kurs angemeldet sind, können Sie über Ihr Benutzerprofil auf Ihre personenbezogenen Daten zugreifen und/oder diese aktualisieren.

In einigen Fällen können Sie berechtigt sein, (a) uns um eine Kopie Ihrer personenbezogenen Daten zu bitten; (b) Ihre personenbezogenen Daten zu korrigieren, zu löschen oder die Verarbeitung einzuschränken; und/oder (c) die personenbezogenen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, in einem strukturierten, maschinenlesbaren Format zu erhalten. Darüber hinaus haben Sie nach geltendem Recht unter bestimmten Umständen das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen.

Ihre Rechte in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten können beispielsweise eingeschränkt sein, wenn die Erfüllung Ihrer Anfrage personenbezogene Daten über eine andere Person preisgeben oder die Rechte eines Dritten (einschließlich unserer Rechte) verletzen würde, oder wenn Sie uns auffordern, Informationen zu löschen, zu deren Aufbewahrung wir gesetzlich verpflichtet sind oder an deren Aufbewahrung wir zwingende berechtigte Interessen haben. Wir werden Sie über die entsprechende Ausnahme informieren, auf die wir uns bei der Beantwortung Ihrer Anfrage stützen.

Unsere Verwendung bestimmter personenbezogener Daten ist notwendig, damit wir Informationen über den Kurs bereitstellen oder Ihnen über die Websites oder anderweitig Dienstleistungen erbringen können. Entscheiden Sie sich dafür, diese personenbezogenen Daten nicht bereitzustellen oder verlangen Sie, dass Aventigo diese personenbezogenen Daten löscht oder die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten einschränkt. Möglicherweise können Sie nicht am Kurs teilnehmen, und wir können Ihnen möglicherweise keine anderen Dienstleistungen anbieten, einschließlich derer, die über die Websites bereitgestellt oder für den Kurs beworben werden.

Öffentliche Foren; Öffentlich verfügbare Inhalte

Alle Informationen, die Sie möglicherweise über die Websites in Message Boards, Chatrooms, oder andere öffentliche Bereiche, wie z. B. Webinare, an denen Sie über den Kurs teilnehmen, können von anderen eingesehen werden, einschließlich Ihrer Klassenkameraden und Lernbegleiter. Bitte lassen Sie Vorsicht walten, wenn Sie persönliche Informationen in diesen öffentlichen Bereichen offenlegen. Wenn Sie nicht möchten, dass Aventigo mit Ihren Inhalten verknüpfte Metadaten speichert, entfernen Sie bitte die Metadaten, bevor Sie Ihre Inhalte hochladen.

Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie

Sie können Fragen oder Bedenken zu dieser Datenschutzrichtlinie an uns richten [email protected] Wir überprüfen diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit und behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern. Wenn wir wesentliche Änderungen vornehmen, werden wir Sie über die Websites oder durch anderweitige Benachrichtigung darüber informieren.

Kontaktieren Sie uns

Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

·  Per Email:[email protected]

·  Per Telefon: +35924371682

Basic

1 / 45

What is a trend-following?

2 / 45

What are the support and resistance?

3 / 45

What is the horizontal line on the left and on the right shows?

4 / 45

What is a Fundamental Analysis?

5 / 45

What is the theory for technical analysis based on?

6 / 45

What is a sell limit?

7 / 45

What are the 2 currencies involved in Forex transition?

8 / 45

What is a PIP?

9 / 45

How do you call a 1000 units in trading?

10 / 45

What does going Short mean?

11 / 45

What are the main trading sessions?

12 / 45

What is the difference between a bid rate and an ask rate?

13 / 45

The foreign exchange market is:

14 / 45

How to use Fibonacci retracement?

15 / 45

Why are Fibonacci ratios used?

16 / 45

What is Fibonacci Extension?

17 / 45

What are traders using to find the potential reversal points?

18 / 45

Candlestick trading provides us with insight regarding:

19 / 45

What is the Candlestick anatomy?

20 / 45

What does it formed when the session’s open and closing prices are at - or near - the session high?

21 / 45

What is the exact opposite to Marubozu?

22 / 45

What is a hammer?

23 / 45

What is a shooting star?

24 / 45

What is a bullish pattern?

25 / 45

When will become the signal stronger?

26 / 45

What are the two candlestick signals?

27 / 45

What is Tweezer Tops?

28 / 45

What is the Evening Star?

29 / 45

What is the three white soldiers?

30 / 45

What is a Three Inside Up?

31 / 45

What is the Falling three method?

32 / 45

What is a rising wedge?

33 / 45

Where you can see what the price has set support?

34 / 45

Where can be observed a bullish continuation pattern?

35 / 45

What indicates a neutral chart pattern?

36 / 45

When does it form a symmetrical triangle?

37 / 45

What is the descending triangle?

38 / 45

What is a falling wedge?

39 / 45

What is the bearish pennant?

40 / 45

What is a bear flag?

41 / 45

What is a bull flag?

42 / 45

When is the inverse head and shoulders appear?

43 / 45

What is Head and shoulders?

44 / 45

What is Double bottom?

45 / 45

Chart formation patterns analyze:

Dein Ergebnis:

Privacy Policy

This privacy policy (“Privacy Policy”) describes how Aventigo (as owned and operated by Studex Group EOOD) is located in the City of Sofia 1618, Sofia District (Metropolis) Metropolitan Municipality, Vitosha region, Zh. K. Manastirski. Livadi zapad 118 Bulgaria bul., fl. 2, ap. 16 (“Aventigo,” “we,” or “us”) collects, uses, and discloses information from and about you when you visit and use Aventigo.com and Aventigo’s associated websites, applications and virtual learning environments/online campus platforms (collectively, the “Websites”), as well as your ability to control certain uses of that information. It also describes certain data protection rights which apply, subject to applicable law, including a right to object to some of the processing which Aventigo carries out.

Aventigo respects your privacy and is committed to protecting it through our compliance with this Privacy Policy. By accessing or otherwise using the Websites, you agree to the terms and conditions of this Privacy Policy.

We regularly review our compliance with this Privacy Policy. Whenever we receive a formal complaint, we do our best to contact the person who made the complaint to attempt to resolve their concerns. If you have any questions about using your information or the contents of this Privacy Policy, please contact us at office@aventigo.com.

Collection of Information

Aventigo collects information from you when you choose to provide it to us. For example, we collect your information when you submit a web form requesting information about one of our course offerings or otherwise contact us or provide information through the Websites. The information we collect may include personal information – such as your name, address, email address, telephone number, date of birth, government-issued identifier, prior educational background information, work experience, and the content of any communications that we exchange – as well as non-personal information when you:

  • Indicate an interest in a Course (you may unsubscribe from promotional emails by clicking “unsubscribe” on the emails you receive from us).
  • Create an account.
  • Register for a Course directly with us, through your employer, or by other means.
  • Make a payment.
  • Participate in our surveys, promotions, and competitions.
  • Sign up for a newsletter.
  • Communicate with us, for example, by submitting queries regarding the Website; and using the Websites.

Sometimes, we require your personal information to perform a contract or comply with a legal obligation.

Information Automatically Collected

When you visit the Websites or interact with emails that we send to you, we passively collect information from you, including your internet protocol address (“IP address”), browser type, operating system, device identifier, device model, software version, or mobile or ISP carrier information. Our third-party partners and we use cookies and other technologies to collect information about your visit to the Websites, such as the date and time of your visit, the information you searched to find the Websites, your activity on the Websites, and your clicks on our ads. “Cookies” are small files which may be stored on your computer during your use of the Websites and contain data about your use of the Websites. We use session cookies (which expire when you close your browser) and persistent cookies (which stay on your computer until you delete them or after a specified expiry date) to understand more about your activity on the Websites.

Please see Aventigo’s Cookie Policy for details about how we use cookies and other tracking technologies and how you can control the cookies set on your browser.

Tracking Options and Do Not Track Disclosures

You may adjust your browser to limit tracking or to decline cookies through system settings or the cookie banner shown on the Websites, as applicable. If you choose to limit tracking or decline cookies, however, you may be unable to access certain areas of the Websites. On your mobile device, you can adjust your privacy and advertising settings to limit tracking for advertising or to control whether you receive more relevant advertising. Note that our systems may not recognise Do Not Track headers or requests from some or all browsers. Please see our Cookie Policy for more information or to opt out.

Our Combination of Your Information

We combine the information we receive from and about you via the Websites and other sources to help us tailor our communications to you and improve the Websites.

Failure to Provide Personal Information

Failure to provide certain information may make it difficult or impossible for you to access some services through the Websites. You should ensure that our personal information is accurate and up-to-date. For example, we need a current email address to communicate with you about the course you choose to enrol in.

Children’s Privacy

We do not direct the Websites to, nor do we knowingly collect any personal information via the Websites from, children under the age of 16. If we reasonably determine that you are under 18, we only process your personal information with the consent of your parent or legal guardian.

How We Use Your Information

We process personal information under the following legal bases. To fulfil a contract or take steps linked to a contract, including:

  • Providing our services.
  • Verifying your identity.
  • Taking payments and communicating with you.

To conduct Aventigo’s business and pursue our legitimate interests in marketing our business, ensuring that we conduct our business in line with our objectives, improving and developing our products and services, and keeping our records accurate and up to date. This includes:

  • Using your information to provide products and services you have requested and responding to any comments or complaints you may send us.
  • Personalising your experience on the Websites and in any course you choose to enrol to help us better respond to your individual needs.
  • Targeting advertising to individuals with similar interests or characteristics through third-party services.
  • Developing new products or services or conducting analyses to enhance current products and services.
  • Reviewing the usage and operations of the Websites and analysing and improving the Websites (we continually strive to improve the Websites based on the information and feedback we receive from you).
  • Contacting you for legitimate business purposes.
  • Using personal information to invite individuals to take part in market research.
  • Where conent is not required by applicable law for direct marketing purposes.
  • Protecting the security and functionality of the Websites, including using personal information you provide to investigate any complaints received from you or others about the Websites or our products and services.

We conduct balancing tests for the data processing based on our legitimate interests described above. For more details on the balancing tests we have carried out, please contact us at office@aventigo.com. You may also have the right to object to our use of your personal data based on our legitimate interests as described at the outset of this Privacy Policy.

Use of De-identified, Aggregate or Anonymized Information

We use de-identified, aggregate or anonymised information to help us analyse the use of the Websites. Where permitted by law, this Privacy Policy does not limit our use or disclosure of de-identified, aggregate, pseudonymous or anonymous information, and we reserve the right to use and disclose such information to our partners, advertisers, and other third parties at our discretion.

How We Disclose Your Information

Aventigo shares your information with other entities or individuals in the following limited circumstances:

  1. Education Institutions: We may share your information with the relevant university or institution with which we collaborate on Courses (“Education Institution”) to provide the Course, track your participation in the Course, and/or fulfil our contracted responsibilities to the Education Institution. Once we share your personal information with the Education Institution, Aventigo does not maintain control over the Education Institution’s use of your personal information. We also share de-identified, aggregate, pseudonymous or anonymous information with the Education Institution for research and analytics purposes. The Education Institution’s use of your information is subject to its privacy policy.
  2. Service Providers: We share your information with third parties that provide us with business, professional, or technical support functions. In particular, we use third-party providers for website hosting, maintenance, marketing, courier, certification, business operations, payment, and identity verification services (“Service Providers”). These Service Providers are only given access to your information to the extent necessary to process your information and/or provide services to Aventigo. They are prohibited from using or sharing your information for any other purposes. Where permitted by law, Aventigo discloses limited information about you to Service Providers to serve relevant advertising on third-party platforms to you or other audiences.
  3. Legal Matters; Safety: We access or share your information to satisfy any applicable law, regulation, legal process, or governmental request; in connection with an investigation on matters related to public safety, as permitted by law, or otherwise as required by law. We may disclose your information to protect the security of the Course, the Websites, servers, network systems, and databases. We may also disclose your information, as necessary, if we believe that there has been a violation of our Terms of Use (including investigation of potential violations thereof), any other legal document or contract related to the Websites, or the rights of any third party.
  4. Fraud; Security: We access and disclose your information to detect, prevent, or otherwise address fraud, security or other technical issues.
  5. Consent; Other: We share information with third parties when we have your consent or otherwise as described to you at the point of collection.

Information Security and Data Retention

We are committed to protecting the security of your information. We maintain what we believe to be appropriate physical, electronic, and managerial procedures to safeguard and secure your information, prevent unauthorised access, maintain accuracy, and ensure the appropriate use of your information. Your information’s accuracy, safety, and security also depend on you. Where we have given you – or where you have chosen – a password for access to any parts of the Websites, you are responsible for keeping this password confidential. We ask that you not share your password with anyone. Even though we do our best to protect your information, the transmission of information via the internet is not completely secure, and we cannot guarantee our security measures. We are not responsible for any unauthorised access to or acquisition of your information.

Accessing and Managing Your Personal Information

If you have created a profile or are enrolled in a Course, you may access and/or update your personal information through your user profile.

In some instances, you may be eligible to (a) ask us for a copy of your personal information; (b) correct, delete, or restrict processing of your personal information; and/or (c) obtain the personal information you provide to us in a structured, machine-readable format. In addition, you may have the right under applicable law to object to processing your personal information in some circumstances.

Your rights regarding your personal information may be limited, for example, if fulfilling your request would reveal personal information about another person or would infringe the rights of a third party (including our rights), or if you ask us to delete information which we are required by law to keep or have compelling legitimate interests in keeping. We will inform you of the relevant exemption upon which we rely when responding to any request you make.

Our use of certain personal information is necessary for us to provide information about the Course or to provide services to you through the Websites or otherwise. Choose not to provide this personal information or request that Aventigo delete or restrict the processing of this personal information. You may not be able to participate in the Course, and we may not be able to provide you with other services, including those provided through the Websites or advertised about the Course.

Public Forums; Publicly Available Content

Any information you may disclose through the Websites on message boards, chat rooms, or other public areas, such as on webinars you attend about the Course, may be viewed by others, including your classmates and learning facilitators. Please exercise caution when disclosing personal information in these public areas. If you do not want Aventigo to store metadata associated with your content, please remove the metadata before uploading your content.

Questions or Concerns About this Privacy Policy

You may direct any questions or concerns regarding this Privacy Policy to us at office@aventigo.com. We review this Privacy Policy from time to time and reserve the right to make changes to this Privacy Policy at any time. If we do make material changes, we will give notice via the Websites or by otherwise notifying you.

Contact Us

Feel free to contact us if you have any questions.

0
Created on By admin

Basic

1 / 3

150/3

2 / 3

10+20

3 / 3

5*40

Your score is

The average score is 0%

0%